Freitag, 15. März 2013

Hurra Hamburg Music

The ABSTRACT Beats of HAMBURG


Bei unseren Produktionen im Medienbereich legen wir auch Wert auf den guten Ton.

Diesen Bereich decken wir mit der Zusammenarbeit mit unserem Video.- und Fotoproduzenten Thomas ab. Heute möchte unser Spezialist für Bilder, Videos und Musik ein wenig mehr über unsere musikalische Seite erzählen.
















Im Gegensatz zu „konventionellen Djs“ arbeite ich mit Sequenzern, Expandern, Keyboard und verschiedenen MIDI Controllern.

Auf diese Weise habe ich ein maximales Spektrum der musikalischen Bandbreite und habe die Möglichkeit meine Musik live dem Publikum und der jeweils gegebenen Stimmung optimal anzupassen.

Entscheidend ist die Musik, als eine Reflektion der Umgebung, der Anspruch für die Veranstaltung und die Zielgruppe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen