Mittwoch, 24. April 2013

Horizonte Hurra Hamburg


#hurra_wir_leben_noch_hamburg, #hurra_wir_leben_noch,
#hamburg #event #kampagne #hamburg_event #hamburg_kampagne,
#hafen_city, #hafencity, #hafen_city_hamburg, #hurra_hamburg_music,

Oft werde ich gefragt, "warum Hurra_Hamburg" ???     
(was eigentlich " hurra_wir_leben_noch_hamburg " heißt)

Das hat etwas damit zu tun das ich auf kreative Menschen mit guten Ideen hoffe.

Es geht doch darum, das wir alle in der Lage sind etwas zu tun, wenn wir uns "auf den Weg" machen.

Wenn eine gute Idee einige Menschen anspricht und bewegt, dann haben großartige Ideen das Potential die Welt zu verändern.

So verwenden Menschen oft Lösungswege wie sie vom Ursprung her nie gedacht waren. Das letztlich mach die Dynamik des Lebens aus.

Es kommen großartige Innovationen aus Deutschland und aus Hamburg mit Unternehmen wie etwa SoundCloud (siehe den Link hier unter dem Text "Hurra Hamburg - Springtime") oder Wunderlist. Es ist aufregend welche neuen Innovationen von Menschen noch hervorgebracht werden und Deutschland und auch Hamburg und diese Kampagne ins Rampenlicht rücken.



Eine der ganz großen Innovationen ist die Nahfeldkommunikation (NFC) bei mobilen Geräten.
Ich bin der festen Überzeugung das sich damit ganz besonders die Musik,- und Unterhaltungsszene revolutionieren läßt.


#hurra_wir_leben_noch_hamburg, #hurra_wir_leben_noch,
#hamburg #event #kampagne #hamburg_event #hamburg_kampagne,
#hafen_city, #hafencity, #hafen_city_hamburg, #hurra_hamburg_music,

Die Bilder aus Italien habe ich deswegen hier verwendet, da es das Land ist, in dem ein großer Teil meiner Seele lebt. Von hier breitete sich der Gedanke der Renaissance aus. Das ist die Motivation und der Impuls der mich bei Hurra_wir_leben_noch_Hamburg antreibt.

Vielen Dank, Thomas Saalberg



#hurra_hamburg,  #hurra_hamburg_2013, #hurra_wir_leben_noch_Hamburg,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen