Dienstag, 21. August 2012

Damit der Hafen blau bleibt


#blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, #blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, #blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, #blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, #blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, #blueport2014, #blue_port2014, #blue_port_2014, #blueport_2014, 

Nach dem überwältigen Erfolg der „Hamburg Cruise Days“ mit der atemberaubenden Illumination des Lichtkünstlers Michael Batz ist nun die Veranstaltung im turnusgemäßen Zyklus für 2014 in Frage gestellt.

Michael Batz erklärte das er von einer erneuten Ausrichtung des „Blue Port“ Abstand nehmen wird, da er trotz des Erfolges nicht auf einem wirtschaftlichen Defizit sitzen bleiben möchte, so Michael Batz gegenüber dem Hamburger Abendblatt.

Am Dienstag den 21.08.2012 erklärten die Hamburger Oppositionsparteien das sie eine finanzielle Unterstützung des „Blue Port Projektes 2014“ durch die Stadt Hamburg prüfen lassen wolle.

Es ist doch eine Sache die sich für die Bürger der Stadt Hamburg von selbst versteht, das Hamburg die „Cruise Days“ braucht und die „Blue Port“ Illumination ein wahrhaftes Highlight darstellt, die Hamburgs Veranstaltung einen international einmaligen Rahmen verleiht.

Von daher wollen wir, die Macher der „Hurra wir leben noch“ Kampagne einen Aufruf starten.

Hamburg, eine Stadt die nach dem Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler vier mal bei den schlimmsten Verschwendungen von Steuergeldern vertreten ist, sollte eine Unterstützung gar nicht erst in Frage stellen.

In diesem Kontext stellen wir Ihnen hier die tatkräftige Unterstützung durch unser „Hurra wir leben noch Team“ zur Verfügung.
Gerade in Bezug auf die Entwicklung und Weiterentwicklung von „Hafen City“ und die daraus entstehenden Perspektiven für unsere Heimatstadt bieten die „Cruise Days“ zusammen mit dem „Blue Port“ nahezu unbegrente Möglichkeiten. Lebt doch die Zukunftsperspektive als Kunst,- Kultur,- und Eventmetropole Hamburg besonders um die Bereiche der Elbphilharmonie, des Hafen City Cruise Terminal und der Landungsbrücken.


In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Kontakte, Anregungen und Unterstützung.


Ihr „Hurra wir leben noch“ Team



#hamburg #hansestadt #freie_und_hansestadt #kultur #erholung #wellness #wirtschaft #tourismus #event #marketing #promotion #hafencity #hafen_city #altona #fischauktionshalle #cruise #cruisecenter # cruise_center #AIDA #aida_cruises #TUI #MSC #kreuzfahrt #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtschiff #cunard #spiegel #springer #presse #radio #fernsehen #ARD #ZDF #queen_mary #abendblatt #morgenpost #st_pauli #hsv  #blue_port, #michael_batz, 




UPDATE: Der Song für den Blue Port 2014.



UPDATE: Noch ein Song und ein Video für den Blue Port 2014.


4 Kommentare:

  1. Hässlich - Lichtverschmutzung - kein künstlerischer Anspruch.... NICHT NOCHMAL!

    AntwortenLöschen
  2. meiner auffasssung nach leidet ein erheblicher teil der hamburger buerger unter einer wahrnehmungsstoerung. blau im hafen, blau im kopf

    AntwortenLöschen
  3. Omg... man kann sich auch über alles künstlich aufregen.
    Sollen die Leute denen der BluePort und andere Aktionen nicht gefallen doch wegziehen. Hamburg ist eine Stadt mit vielen Events und wird das auch immer bleiben.
    Und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
  4. sie verkennen das prinzip der art und weise fuer alle dinge. und wenn sie kritische kommentare nicht moegen, und gleichgeschaltetes denken bevorzugen - ein umzug steht ihnen ebenso frei. und das ist gut so!

    AntwortenLöschen